Der Onlinecoach | Life-Coach | Personal-Coach

Online-Life-Coaching mit dem bekannten Irisfotografen

Hallo, ich bin der Onlinecoach Robert Flachenäcker aka “Flatfield”.

Life Coach Wiesbaden & Onlinecoach

Neben meiner Tätigkeit als Onlinecoach bin ich Fotograf & Onlinemarketing-Berater und liebe diese Vielseitigleit in meinem Leben.

Ich habe 3 erwachsene Töchter und 2 Enkelkinder und lebe zusammen mit meiner langjährigen Partnerin in Hofheim a.Ts. und überall dort, wohin ich mit meinem Van reise.

Ich lebe, was ich coache: Ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben

Nachdem ich insgesamt über 20 Jahre lang in unterschiedlichsten Projekten als Berater, Projektmanager und Kommunikationstrainer gearbeitet hatte, wollte ich mal wieder etwas anderes neben dem Onlinecoaching machen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf große Firmen und ihre politischen Spielchen.

Ich nahm also im Jahr 2018 etwas meinen Mut und mein Wissen als Marketer zusammen und stürzte mich auf die Irisfotografie, die ich vor kurzem für mich entdeckt hatte und landete wieder dort, woher ich einst kam: Beim Fotografieren.

Nachdem ich mein Unternehmen schnell zum Laufen gebracht hatte und davon meinen Lebensunterhalt bestreiten konnte, ließ ich alles hinter mir, was mit der Zusammenarbeit mit (größeren) Firmen zu tun hatte und konzentrierte mich auf das, was mich glücklich macht: Die Fotografie und das Onlinecoaching als Life-Coach.

Neben der Irisfotografie und dem Coaching reise ich viel mit meinem Van und verbringe viel Zeit im Wald und in der Natur und schaffe stimmungsvolle Landschafts- und Naturfotos.