Lebensvision entwickeln – Lebensvision leben

Wenn man nicht weiß. welchen Hafen man ansteuert, steht kein Wind günstig

Seneca

So hilft Dir das Life Coaching mit mir dabei, Deine Lebensvision zu finden und zu verfolgen

Eine der wesentlichsten Themen im Life Coaching mit mir ist die Klärung Deiner Lebensvision.

Dahinter steckt die Idee, dass nur derjenige stets sicher den nächsten Schritt in seinem Leben gehen kann der weiß, auf welches Ziel er sich zubewegt.

Dabei ist es fürs Leben wenig hilfreich, nur von “einem Ziel” zu sprechen.

Viele lohende Ziele zusammen ergeben eine Lebensvision, auf die es sich zuzubewegen lohnt.

So kommst Du mit meiner Hilfe zu Deiner stimmigen Lebensvision

Das Entwickeln Deiner Lebensvision ist eines der wenigen Themen, die ich sowohl als “Life-Coaching”, wie auch auch als einzelne Hypnosesitzung anbiete.

Sie ist auch als Onlinehypnose Sitzung möglich.

Es gibt zwei Varianten davon, Deine Lebensvision zu entwickeln

Variante 1: Hypnose Coaching Sitzung in Wiesbaden oder als Onlinehypnose

Hierzu treffen wir uns meist zu 1-3 Hypnose Sitzungen, in denen es ausschließlich darum geht, Deine Lebensvision zu finden und Dich auf den Weg zu machen.

Hierzu setze ich spezielle Hypnose-Coaching-Techniken mit Dir ein, die es Dir leichter machen zu formulieren, wohin Deine Lebensreise gehen soll – und wie das gehen kann.

Für das Entwickeln Deiner Lebensvision bietet sich auch das Intensivcoaching in Wiesbaden an.

Variante 2: Deine Lebensvision im Rahmen des Life-Coaching-Prozesses

Es gibt kein Life-Coaching, in dem die Lebensvision nicht irgendwann einmal Thema ist. Entweder meine Kunden haben bereits eine klare Vorstellung davon, wohin ihre Leben sie führen soll, oder es fehlen noch einzelne Teilbereiche oder die gesamte Vision ist unklar.

Selbst im Online Life-Coching-Prozess ist es möglich, gezielte Hypnosen zum Entwickeln Deiner Lebensvision einzusetzen.

Außerdem gibt es immer noch die Möglichkeit, im Life-Coaching-Prozess dafür eine einzelne Hypnosesitzung in Wiesbaden einzuräumen, falls Dir das lieber ist.

Los geht´s – Du bist dran….

Wenn Du Lust hast, an Deiner eigenen stimmigen Lebensvision zu arbeiten, die Dir als Kompass und Richtschnur für Dein weiteres Leben dient, buche einfach eine einzelne Hypnosesitzung dazu oder informiere Dich kostenlos und unverbindlich zu meinem Life-Coaching-Angebot.