Coaching für ein polygames oder polyamores Leben

Es ist Deine Entscheidung, wie Du liebst

Manche Menschen sehnen sich nach mehr als einer Person, mit der sie ihr Intimleben und / oder ihre Liebe teilen können.

Leider trauen sich viele Menschen nicht, ihrem Wunsch zu folgen, weil sie von ihrer Erziehung / den gesellschaftlichen Normen in ihrem Kopf zurück gehalten werden.

Ein polygames / polyamores Leben ist möglich – und zudem noch mit Freude und Entspanntheit

Ich weiß, dass das vielfach kategorisch verneint wird; überall trifft man Menschen, die einem klarmachen wollen, dass niemand bereit ist, seinen Partner / Partnerin zu teilen.

Ich weiß aber, dass es sehr wohl geht und nicht nur das: Ein polygames Leben hat auch das Potenzial, die Partnerschaft(en) zu bereichern.

Liebe ist eines der wenigen Güter, die sich vermehren, wenn man sie teilt.

Der Weg in ein polygames / polyamores Leben kann steinig sein

In unserer Gesellschaft ist es eher der Normalfall, monogam zu leben.

Wir wachsen in einer Umwelt auf, die uns von klein auf eintrichtert, dass es “böse” ist, sich intim mit mehreren Menschen einzulassen.

Da setzen sich verständlicherweise Glaubenssätze im Kopf und im Herzen fest, die zuerst einmal aufgelöst werden wollen.

Aus Steinen, die auf dem Weg liegen, kann man Mauern bauen – oder Brücken.

Es kommt eben darauf an, was man möchte…

Menschen, die nicht polygam leben wollen, werde ich niemals versuchen, etwas anderes “nahe zu legen”.

Menschen, die allerdings den Wunsch haben, polygam zu leben, kann ich mit meiner Erfahrung als polygam lebender Mensch und als Coach dabei helfen, Brücken zu Ihrem Wunschleben zu bauen, statt weiterhin in Mauern zu leben.

Vielleicht kann ich Dir helfen – Buch doch einfach einen Kennenlerntermin

Suche Dir hier Deinen persönlichen Video-Konferenz.Termin aus, in dem ich Dir alle Fragen zum Polygamie-Coaching beantworte.

Danach können wir beide entscheiden, ob wir zusammen arbeiten möchten.