Beziehungscoaching | Hilfe bei schwierigen Beziehungen

Niemand muss sich durch toxische Beziehungen das Leben vergiften lassen

Egal ob im Privatleben oder im Beruf: Wer schon mit Bauchgrummeln an den „Partner“ denkt, mit dem er sich umgibt, sollte etwas tun, damit das Bauchgrummeln aufhört.

Durch meine Ausbildungen und Erfahrungen als Mediator habe ich viel über schlechte Beziehungen gelernt. Vor allem dieses: Wie zerstörerisch sie für die Menschen sind, die in der toxischen Beziehung stecken und wie hemmend sie für das Glück sind, das Menschen erleben könnten …. wäre da nicht diese „Beziehung“.

Hilfe beim Umgang mit schwierigen Beziehungen

Als Coach, der ausschließlich 1:1 coacht, biete ich keine Paar- oder Partnercoachings an, sondern helfe ausschließlich meinen Klienten dabei, wie sie persönlich mit der belastenden Beziehung umgehen können.

Wie auch sonst im Coaching verfolge ich dabei den Grundsatz, dass meine Kunden durch meine Hilfe mehr Handlungsmöglichkeiten erhalten, als sie das ohne meine Hilfe schaffen können und am Ende eine Lösung finden, die für sie persönlich passt.

Das Beziehungscoaching erfolgt online in einer Kombination aus Videomeeting & schriftlichem Coaching über meine Coachingplattform.

Nutze das kostenlose Erstgespräch

Buche einfach hier einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir, um mehr darüber zu erfahren, wie ich Dir dabei helfen kann, Deine belastende Beziehungssituation zu verändern.