Kommunikations-Coaching

Einfach besser und souveräner kommunizieren

Das Kommunikations-Coaching hilft Dir dabei, Dich in Diskussionen besser durchzusetzen, Dir Gehör zu verschaffen und souverän Deine Anliegen vorzubringen.

Kennst Du das auch ?

  • In Kommunikation mit anderen ziehst Du oft “den Kürzeren”,
  • Du kommst mit Deinen Anliegen nicht durch und andere “reden Dich klein”,
  • Du findest Dich immer wieder in Konflikten bei Besprechungen und Diskussionen wieder,
  • Dir fallen im entscheidenden Moment nicht die richtigen Worte ein,
  • ….

Dann kann Dir das Coaching mit dem Schwerpunkt “Kommunikation” helfen.

Erfahrung + Professionalität = Deine Unterstützung

In den Jahrzehnten, in denen ich als Kommunikationstrainer, Organisationsentwickler, Projektmanager und Mediator unterwegs war, habe ich wohl wirklich alle Kommunikationssituationen erlebt, die vorstellbar sind.

Da mich das Thema Kommunikation schon immer sehr interessiert hat, ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich mich schon mein ganzes Berufsleben mit Kommunikation beschäftige und in viele Ausbildungen rund ums Kommunizieren investiert habe.

Als Coach gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen nun in 1:1 Coachings mit meinen Kienten weiter, damit sie in Gesprächs, Streit, – und Verhandlungssituationen nicht untergehen.

Kommunikations Coaching im Life-Coaching oder als Intensivcoaching

Das Coaching mit dem Schwerpunkt “Kommunikation” kannst Du mit mir im Rahmen eines Life Coachings und im Rahmen eines Intensivcoachings buchen.

Wie immer beim Coaching geht dem ein kostenloses Informationsgespräch voraus, indem wir beide prüfen können, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Dieses Onlinemeeting mit Zoom kannst Du ganz einfach hier reservieren.