Coaching für ein erfülltes Sexualleben

Gestalte Dein Sexualleben so, dass Du glücklich damit bist

Das Coaching für ein sinnliches und erfülltes Sexualleben hilft Dir dabei den Sex zu finden, der Dich persönlich erfüllt.

Findest Du Dich hier irgendwo wieder ?

  • Du hast zu wenig Sex in Deinem Leben
  • Der Sex ist nicht erfüllend für Dich
  • Du hast viel Sex in Deinem Leben, aber er „knallt nicht“
  • Du fühlst Dich von Deiner Partnerin oder Deinem Partner in Sachen Sex unter Druck gesetzt

Ich glaube, wenn die „schönste Nebensache der Welt“ mit so viel Störungen verbunden ist, dann solltest Du an dieser „schönen Sache“ etwas ändern.

Ein erfüllendes Sexualleben ist für die meisten Partnerschaften schon etwas essenziell wichtiges, aber besonders wichtig finde ich, dass Dein Sexualleben exakt zu Deinen Wünschen und Vorstellungen passt.

Ist das nicht der Fall, wird die „schönste Nebensache der Welt“ schnell zum Stressfaktor in Deinem Leben und zur Gefahr für Deine Partnerschaft(en).

So kann ich Dir dabei helfen, ein erfülltes Sexualleben für Dich zu gestalten

Im Coaching mit mir helfe ich Dir dabei, Deine Vorstellungen eines erfüllten Sexlebens aufzuspüren und für Dich schlüssig auszudrücken.

Zusammmen begeben wir uns auf die Suche nach Deinen Möglichkeiten, um das Sexualleben zu leben, das Dich erfüllt.

Dabei unterstütze ich Dich mit völliger Ergebnisoffenheit und Reflexion und unterschiedlichen Coachingmethoden, wie beispielsweise auch Hypnose.

Informiere Dich kostenlos zum Coaching mit mir

Buche einfach hier einen kostenlosen Kennenlerntermin per Videokonferenzsystem Big Blue Button mit mir und erhalte alle Antworten auf Deine Fragen zum Coaching mit mir.