Online Hypnose – Hypnose ohne Zeit & Raum

So kommst Du zu Deiner Hypnosesitzung, ohne dass wir zusammen in einem Raum sind

Klassischerweise befinden wir uns bei Hypnosesitzungen zusammen in einem Raum.

Nach einem einführenden Gespräch und einigen Fragen an Dich und Deinen Antworten entwickle ich eine individualisierte Hypnose für Dich, mit der Du Dein Hypnose Coaching Ziel erreichen kannst.

Oftmals ist es aber unpraktisch den Weg in meine Hypnosepraxis zu nehmen und dafür aufwändige Fahrt- und Wegezeiten zu investieren.

Das muss auch gar nicht sein, denn da Hypnose zum überwiegenden Teil aus Sprache besteht (genau genommen sind es bestimmte Sprachmuster, die wirken), ist Hypnose auch online möglich.

Es ist also egal, wo Du und ich uns gerade befinden, damit die Hypnose wirkt.

So läuft Deine Online Hypnose mit mir ab

Es gibt zwei Möglichkeiten der Online Hypnose mit mir:

1 .Asynchrone individuelle Hypnose

Bei der asynchronen individuellen Hypnose treffen wir uns zunächst in einem Zoom-Videomeeting und besprechen dort Dein Thema und das Ziel der Hypnose.

Nach unserem Videocall erstelle ich – asynchron – in meinem Studio eine individuelle Hypnose für Dich, die Du jederzeit hören und wirken lassen kannst.

Diese Hypnose ist für die meisten klassischen Hypnosethemen geeignet (Entspannung, Blockadenlösung, Selbstbewusstsein verbessern etc.).

Klicke aufs Bild um mehr zur Individualhypnose zu erfahren

Coaching Termin buchen

2. Synchrone Hypnose / Online Hypnose

Bei dieser Hypnose sind wir tatsächlich in einem Onlinemeeting per Videocall mit Zoom gleichzeitig zusammen und führen eine hypnotische Sitzung durch – nur eben online.

Die Voraussetzungen für diese synchrone Online Hypnose sind:

  • Eine dauerhaft stabile Internetverbindung bei Dir (in Regionen, in denen das Internet noch ein “Glücksfall” ist, sollten wir das nicht machen).
  • Eine gute Tonübertragung auf Deiner Seite (handelsüblich “gutes” Headset oder Lautsprecher)
  • Eine störungsfreie Umgebung bei Dir, in der Du für die Dauer der Onlinehypnose ungestört bist
  • Eine Telefonverbindung – falls die Internetverbindung abreißt und ich Dich wieder “wecken” kann

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, steht einer Online Hypnose nichts im Wege.

So kommst Du zu Deiner synchronen Onlinehypnose

Buche einfach einen Termin für eine Hypnosesitzung in meinem Kalender und schon treffen wir uns zur Online Hypnosesitzung.

Die Bezahlung erfolgt während der Terminbuchung (Paypal / Kreditkarte…).

Bitte richte deine Technik vorher so ein, dass wir gleich loslegen und ungestört zusammen arbeiten können.