Mentale Blockadenlösung mit Hypnose

Einfach loslassen, was Dich festhält

Wie schön wäre es, endlich mal den Anker loszuwerden, der Dich daran hindert, dorthin zu gelangen, wo Du hin möchtest…

Kennst Du dieses Gefühl des “Festgehaltenwerdens” und des “Blockiertseins” auch ?

Klar – mit Deinem Verstand weißt Du längst, dass Dich etwas sinnlos festhält…

Vielleicht kannst Du es greifen, vielleicht auch nicht, aber Du weißt, dass es da ist und dass es besser wäre, wenn es Dich nicht mehr festhält.

Wenn der Verstand nicht mehr hilft, hilft vermutlich Hypnose

Mit der Hypnose befreien wir Ressourcen bei Dir, die Dein Verstand womöglich nicht freisetzen kann. Wenn doch, hätte er es wohl längst getan, oder ?

Mit der Mentalen Blockadelösung erlebst Du eine befreiende Sitzung, die eine oder mehrere Mentalblockaden lösen kann und manchmal wie ein Befreiungsschlag wirkt, manchmal einfach nur “total entspannend” und manchmal löst sie auch tatsächlich körperliche Spannungen.

Ohne Mentalblockade endlich wieder frei denken und agieren

Die Lösung Deiner mentalen Blockade verhilft wieder zu einem freieren Denken und ermöglicht es Dir, mehr und bessere Entscheidungen zu treffen, die wichtig für Dich sind.

“Zu viel” gibt es dabei nicht. Die hypnotische Blockadenlösung kannst Du so oft wiederholen, wie Du möchtest und sie wird vermutlich jedes mal eine andere Blockade lösen und Dir nach und nach immer mehr Freiheit schenken.

So kommst Du zu Deiner Blockadenlösung mit Hypnose in Wiesbaden

Buche einfach hier Deinen Hypnosetermin bei mir und erlebe die befreiende Wirkung eine entspannenden Blockadenlösung.