Hypnose in Wiesbaden oder Life-Coaching online

Je nachdem. welche Leistung Du bei mir buchst, erfolgt der Termin in Wiesbaden oder als Onlinehypnose mit Big Blue Button.

Hypnose in Wiesbaden / Hypnose-Coaching

Hypnose-Sitzungen finden entweder in meiner Praxis in Wiesbaden statt. als Onlinehypnose mit Big Blue Button und sie sind als Individualhypnose auch hybrid möglich.

Coaching & Hypnose Wiesbaden
Coaching & Hypnose Wiesbaden

Life-Coaching als Online Coaching

Im Life-Coaching mit mir nutzt Du die effektive Kombination aus ortsunabhängigem Online Coaching per Videokonferenz + einer speziellen Online Coaching-Plattform.

Das Life-Coaching als Online Coaching besteht aus den Bestandteilen

  • Online-Videokonferenz
  • Austausch über eine spezielle Coaching-Plattform mit Dokumentation

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns zur Videokonferenz und besprechen die anliegenden Themen.

Zwischen den Onlinekonferenzen tauschen wir uns regelmäßig über eine spezielle Coaching-Plattform aus.

Dadurch ist die Zeit zwischen unseren Sitzungen sinnvoll genutzt.

Diese Kombination aus Videokonferenz-Coaching und Plattform-Coaching sorgt dafür, dass der Coachingprozess zu jeder Zeit ortsunabhängig und zeitlich extrem flexibel vorankommt.

Life-Coaching in Wiesbaden

Sofern es sinnvoll und nötig ist, können wir während des Life-Coaching-Prozesses immer wieder mal Vor-Ort-Coachings in Wiesbaden durchführen.

Besonders zum Start unserer Zusammenarbeit können wir uns einen Tag lang in meinem Büro in Wiesbaden treffen und schon mal die größten Pflöcke Deiner Lebensveränderungen einschlagen.

Was da genau passiert, kannst Du hier nachlesen.

Für manche Themen bietet sich auch eine kurze Life Coaching Serie aus 3 Sitzungen an.