Begleitung für mehr Lebensqualität & persönliches Wachstum

Am Ende zählt nicht die Anzahl an Tagen die wir lebten,
sondern die Zahl derer, an denen wir glücklich waren.

Hallo, ich bin Robert Flachenäcker – systemischer Coach & Hypnose Coach.

Ich finde, das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um nicht zu versuchen, das Bestmögliche dabei heraus zu holen.

Mehr zu mir erfährst Du beim Klick aufs Bild.

Deshalb helfe ich bereits seit über einem Jahrzehnt Menschen mit persönlichem Life-Coaching & Hypnose dabei, ein selbstbestimmtes und nachhaltig glückliches Leben nach ihrer Vision zu leben, Krisen bestmöglich zu meistern und ihre Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Coaching seit 2011 = Methode + Erfahrung

Bei meiner Arbeit verbinde ich ein sehr rationales Coaching mit den faszinierenden Möglichkeiten der Hypnose und spielerisch, kreativen Ansätzen.

In dieser Kombination entstehen nachhaltig gewünschte Veränderungen und wirksame Lösungen für Probleme.

Aufgrund meiner langjährigen Coaching Praxis bekommst bei neben einem gut gefüllten Methodenkoffer auch noch viel (Lebens)-Erfahrung mit dazu.

P.S. Ich bin Coach mit Leib & Seele – ich heile nichts und ich therapiere nichts. Wo der Unterschied zwischen Coaching & Therapie ist, kannst Du hier nachlesen.