Mein Life-Coaching Angebot für Dich

Das Life-Coaching ist ein Prozess über mehrere Sitzungen, der Dir dabei hilft, die Dinge in Deinem Leben zu verändern, die Du verändern möchtest, indem Du Deine Stärken kennen lernst und fürs Erreichen Deiner Ziele und das Lösen von Probleme nutzen kannst.

Häufige Anlässe fürs Life Coaching

Die Anlässe, wegen derer meine Kunden ein Life Coaching mit mir starten sind unterschiedlich und die Schwerpunkte sind sehr individuell.

Es gibt aber einige “typische” Anlässe für den Start eines Life Coachings:

  • Unzufriedenheit mit dem aktuellen Zustand des eigenen Lebens (“mit der Gesamtsituation unzufrieden“)
  • Das Gefühl, den Anforderungen an das Leben nicht gewachsen zu sein (Gefühl von Schwäche)
  • Permanente Anspannung & Stress im Leben / Gefahr von Burnout
  • Zu wenig Zeit für Herzensthemen (Freunde, Familie, Hobbys…)
  • Unsicherheit beim Treffen wichtiger Entscheidungen (z.B. im Job, in der Partnerschaft, Selbständigmachen ja/nein etc….)
  • Häufiges In-Konflikt-geraten mit anderen Menschen oder Gruppen
  • Unzufriedenheit in der (Lebens)-Partnerschaft

Das Life Coaching kann Dir dabei helfen….

Buche hier Deinen kostenlosen Infotermin zum Life Coaching

Im Zoom-Meeting beantworte ich Dir alle Fragen zur Zusammenarbeit mit mir. Nach dem Gespräch können wir entscheiden, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Life-Coaching ist ein Prozess – nicht “eine Sitzung”

Verhalten und Gewohnheiten, die sich über Jahrzehnte gefestigt haben, können nicht auf Knopfdruck – in einer Coachingsitzung – nachhaltig verändert werden.

Gewünschte Veränderungen brauchen “Reifezeit” und erfolgen in unterschiedlich großen Schritten.

Deshalb biete ich das Life-Coaching nicht als einzelne Coachingsitzungen an, sondern als Cochingprozess.

Lediglich bestimmte Hypnoseanwendung können einzeln gebucht werden.

Wie lange der Coachingprozess dauert, bis die gewünschten Ziele erreicht werden, ist individuell unterschiedlich.

Du hast es aber in der Hand, das Coaching jederzeit zu beenden.

Varianten des Life-Coachings / Online Coachings | Coachingpakete

In der folgenden Übersicht findest Du die Life-Coachingpakete, die möglich sind.

Ein Wechsel zwischen den Paketen ist immer monatsweise möglich.

Dein Coaching kannst Du – und ich – jederzeit mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende beenden.

Allen Paketen voraus geht stets ein Kennenlernen per Onlinemeeting.