Der Life Coach in Wiesbaden – Robert Flachenäcker

Iris(Fotograf), Vanlifer, Autor, Berater

Hi,

ich bin Life Coach & (Iris)-Fotograf, habe 3 erwachsene Töchter und 2 Enkelkinder und lebe zusammen mit meiner langjährigen Partnerin in Hofheim a.Ts.

Ich lebe selbst was ich coache

Nachdem ich rund 20 Jahre lang in unterschiedlichsten Projekten – meist in großen Firmen – als Berater, Projektmanager und Kommunikationstrainer gearbeitet hatte, war die Luft raus: Ich hatte aus verschiedensten Gründen keine Lust mehr, in dem Bereich zu arbeiten.

Ich nahm also all meinen Mut und mein Wissen als Marketer und Verkäufer zusammen und stürzte mich auf die Irisfotografie, die ich vor kurzem für mich entdeckt hatte und landete also wieder dort, woher ich einst kam: Beim Fotografieren.

Nachdem ich das Business schnell zum Laufen gebracht hatte und davon meinen Lebensunterhalt bestreiten konnte, lies ich alles hinter mir, was mit der Zusammenarbeit mit (größeren) Firmen zu tun hatte und konzentrierte mich auf das, was mich glücklich macht: Die Fotografie, die Onlinemarketing-Beratung und das Life-Coaching.

Neben der Irisfotografie reise ich viel mit meinem Van und verbringe viel Zeit im Wald und in der Natur und schaffe stimmungsvolle Landschafts- und Naturfotos.

Wenn Du etwas mehr zu meinen Lebensgrundsätzen erfahren möchtest, klicke hier oder aufs Bild.

Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein und zu fotografieren.

Hier wurde ich im Einsatz in der “Haute Ardeche” bei der Arbeit “erwischt”.