Buche hier Deinen Termin für eine Standard-Hypnosesitzung in Wiesbaden

Nach Deiner Buchung erhältst Du eine Terminbestätigung per E-Mail und SMS und weitere Infos zum Ablauf der Hypnose in Wiesbaden.

Die Bezahlung erfolgt im Termin in bar oder per Karte (EC, CC u.s.w.) oder online bei der Terminbuchung – wie Du willst.

Dein Hypnose Termin muss nicht exakt 90 Minuten dauern – er kann mal etwas kürzer oder länger gehen. Der Preis ist eine Pauschale für eine Sitzung.

Bitte buche den Termin nur, wenn Dein Thema auch zu meinem Hypnose-Angebot passt. Frage gerne im Zweifelsfall per E-Mail nach, ob ich Dich bei Deinem Thema mit Hypnose unterstützen kann.


Hier findet Deine Hypnose statt:

Siemensstraße 9A

65205 Wiesbaden-Nordenstadt

Parkmöglichkeiten direkt am Haus / Straßenparken

Ich bin Dein Hypnose Coach

Life Coach | Online Coach | Robert Flachenäcker

Robert Flachenäcker – Hypnose-Master, Systemischer Coach


Bitte beachte, dass ich keine medizinische Behandlung anbiete und keine Krankheiten diagnostiziere oder heile. Bitte sprich ggfs. mit Deinem Arzt oder Deiner Ärztin, ob eine Hypnose im Falle einer bestehenden Krankheit für Dich ok ist.
Menschen mit Epilepsie kann ich leider nicht hypnotisch behandeln (Coaching ist natürlich auch bei Epilepsie möglich).

Alkoholosierte oder anders berauschte Menschen kann ich ebenfalls nicht hypnotisch behandeln.


Themen, die grundsätzlich keinen Platz bei mir haben / die ich nicht behandle:

  • Reinkarnations-Hypnose / Rückführungen (für mich nichts weiter als Humbug und Geldmacherei)
  • Traumabehandlung (traumatisierte Menschen suchen sich bitte Hilfe bei medizinischen Psychotherapeuten)
  • Wiederfinden verloren gegangener Erinnerungen (Vorsicht: Erinnerungen können auch “induziert” / “suggeriert” werden).
  • Jegliche Form psychischer Erkrankung und Persönlichkeitsstörung; Psychisch kranke Menschen können – nach OK von ihrem Arzt – natürlich z.B. eine Entspannungshypnose oder eine Schmerzlinderungshypnose von mir erhalten. Aber die Behandlung der psychischen Erkrankung ist nicht bei mir möglich.

Hypnose Nachtermine in Wiesbaden

Diese Termine sind für Hypnosekunden, die wissen, wofür die Termine geeignet sind.

Hypnose Nachtermin in Wiesbaden

Hypnose Nachtermin online