Totale Entspannung mit Hypnose | in Wiesbaden & online

Tiefenentspannung mit Hypnose ist Balsam für Geist und Seele

Nur allzu oft ordnet der moderne Mensch den Bedarf an Entspannung der Anspannung im Alltagstrott so lange unter, bis er völlig vergessen hat, sich zu entspannen.

Und nicht nur das: Er vergisst mitunter auch, wie Entspannung geht und wie sie sich anfühlt !

Scheinentspannungen wie “Daddeln in Social-Media”, fernsehen etc. sind nicht wirklich Entspannungen. Sie schalten den Geist nicht so ab, wie es für eine gesunde Entspannung nötig ist.

“Mental tiefer gelegt” mit Hypnose geht vieles leichter von der Hand

Ein Großteil körperlicher und mentaler Beschwerden geht tatsächlich auf das Gegenteil von Entspannung zurück, nämlich auf Stress.

Wer tiefenentspannter durch den Alltag geht, kann bessere und freiere Entscheidungen treffen.

Spektakuläre Erfolge werden in Entspanntheit und nicht unter Stress erzielt (nicht nur im Sport…).

Die Fähigkeit, sich zu entspannen kann wie ein Muskel trainiert werden

Je öfter man Entspannung übt und erlebt, desto leichter fällt es einem auch im Alltag, auf diese Entspanntheit zurück zu greifen.

Mit Hilfe einer speziellen Hypnosesitzung lege ich meine Kunden “mental tiefer”, als sie es alleine schaffen könnten.

Diese Entspannung von Geist und Seele schafft nicht nur für den Moment eine angenehme Losgelöstheit vom Alltagsstress, sondern wirkt auch nach.

Entspannung gehört zu den wenigen Dingen im Leben, die man nicht überdosieren kann.

So kannst Du Deine Tiefenentspannung mit Hypnose in Wiesbaden erleben

Buche hier einfach Deinen Termin für eine hypnotische Tiefenentspannung in meiner Praxis in Wiesbaden Nordenstadt.