Coachingangebote – Coaching für Selbstständige

Mal ne Stunde Coaching“ hilft nicht, um Deine Selbstständigkeit nachhaltig zu verbessern.
Coaching ist ein Prozess, der systematisch in Ruhe systematisch gegangen werden muss.
Es gibt einfach keine „Wundercoachings“, auch wenn manche Anbieter das vorgaukeln.

Aus diesem Grund empfiehlt sich in der Regel keine zeitbasierten Coaching (nach Stunden).
Wenn Du Dein Business verbessern willst, solltest Du mit ca. 1 – 6 Monaten Coaching rechnen.


Schriftliches Coaching

Bei diesem Coaching tauschen wir uns schriftlich aus. Die Interaktionsrate hängt von Deinen Aktionen ab. Auf Deine Fragen und Anregungen antworte ich immer innerhalb von 24 Stunden – werktags, montags bis freitag.

Schriftliches / +Video Coaching

Bei dieser Variante des Personal-Coachings tauschen wir uns permanent im schriftlichen Coaching aus und treffen uns immer wieder zu Videocalls, um Themen auch persönlich zu besprechen.

Auf Deine schriftlichen Fragen und Anregungen reagiere ich innerhalb von 24 Stunden – werktags, montags bis freitags.

Pro Monat haben wir einen Videocall.

Coaching intensiv

Dieses Coaching ist für eine intensive Entwicklung Deiner Themen gedacht.

Im Zeitraum von 1 Monat arbeiten wir intensiv an Deinen Themen im schriftlichen Coaching, ergänzenden Videocalls und bei Bedarf auch persönlichen Treffen in Wiesbaden.

Die Anzahl der Interaktionen / Videocalls richtet sich nach Deinem Bedarf und kann unterschiedlich hoch sein.


Nutze das kostenlose Beratungsgespräch, um zu erfahren, mit welchen Investitionen Du rechnen kannst und zur Klärung aller anderen Fragen, die Du zu unserem Coaching hast.


Ad-hoc-Coachings

Für einmalige Klärungen wichtiger Fragestellungen biete ich Dir auch ein zeitbasiertes Coaching per Onlinekonferenz an. Das Honorar dafür beträgt EUR 195,00 / netto / Zeitstunde.
Mindestberechnung: 1,5 Stunden, danach erfolgt die Abrechnung im 15-minuten-Takt.

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deinem Wunschtermin oder rufe mich zur Abstimmung eines Termins an.