Hypnose gegen Ängste | Hypnose in Wiesbaden

Mit Hilfe von Hypnose ist es möglich, eine Vielzahl irrationaler Ängste nachhaltig zu besiegen

“Irrationale Ängste” sind solche, für die es nach objektiven Maßstäben für Erwachsene keinen Anlass gibt, oder der Anlass das Maß an Angst nicht rechtfertigt.

Typische irrationale Ängste, die mit Hypnose hervorragend wegzubekommen sind, sind beispielsweise

  • Angst vorm Arztbesuch (besonders typisch: Zahnarztangst)
  • Flugangst
  • Höhenangst
  • Prüfungsangst
  • Angst vor schwierigen Taten und Entscheidungen
  • Angst vor Blitz & Donner / Gewitter
  • Angst vor Mäusen
  • Angst vor Spinnen
  • Redeangst / Vortragsangst
  • Generalisierte Angst – Angst vor (so ziemlich) allem
  • etc…

Diese irrationalien Ängste sind nicht zu verwechseln mit pathologischen Phobien, die selbstverständlich in die Hände spezialisierter Psychotherapie gehören und die ich nicht behandle.

So kannst Du Deine Angst mit Hilfe von Hypnose in Wiesbaden überwinden

Das Beste vorweg: Oft reichen nur 1-2 Sitzungen aus, um die Angst nachhaltig zu lösen.

Dass Hypnose bei Ängsten hervorragend wirkt, wurde sogar schon im Ärzteblatt beschrieben.

Eine Hypnose-Sitzung dauert ca. 90 Minuten, in der ich mit Dir zusammen in einer speziellen Hypnose-Coaching Sitzung zusammen arbeite.

Sehr oft schon ist die Angst nach nur einer Sitzung weg, weshalb ich darauf verzichte, von vornherein mehrere Sitzungen zu vereinbaren.

Sollte nach der einen Sitzung noch ein Rest Angst bleiben, kannst Du jederzeit eine weitere Hypnosesitzung bei mir buchen.

Das solltest Du dann aber auf jeden Fall tun, damit die Wirkung auch bleibt !

So kommst Du zu Deiner Hypnose gegen Ängste in Wiesbaden

Buche einfach hier Deinen Termin in meiner Coachingpraxis in Wiesbaden-Nordenstadt und schon gehen wir Dein Thema an…